Was ist das für ein Verein - CSCS Mariana?

• Offizieller Beitrag

CSCS Mariana seriös? 5

1. Ja (1) 20%
    2. Nein (4) 80%

Cannabis-Sympathisanten fühlen sich von CSCS Mariana betrogen. Auf vielen unterschiedlichen Internetforen ist von Betrug, Inkasso und Druck, der durch den Verein ausgeübt wird, zu lesen. Mindestens mit dem letzteren hatten wir nun auch Erfahrungen. Rechtliche Schritte wurden diesem Forum angedroht, aber wir finden die Meinungsfreiheit als ein wichtiges Gut in einer funktionierenden Demokratie und lassen uns davon nicht einschüchtern. Auf den Verein wurden wir durch einen Nutzer aufmerksam gemacht und darauf, dass Torsten Stakemeier dort Rechtsanwalt ist. Stakemeier steht im Verdacht ehemalige Arbeitgeber betrogen und Mandanten verraten zu haben, sogar Informationen an die Presse über seine Mandanten weitergegeben zu haben. Ist er auch an den Unregelmäßigkeit in Zusammenhang mit CSCS Mariana beteiligt oder sogar das Mastermind?

• Sehr interessantes Thema!

Ich bin hier durch eine Twitterverlinkung aufmerksam geworden und bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich diesem sehr dubiosen Verein damals nicht beigetreten bin und mir das Geld hab aus der Tasche ziehen lassen.

Ich hock' mich mal hier hin und verfolge das ganze Thema. Bin auf jeden Fall sehr froh, wenn man diesen Burschen und Burschinnen das Handwerk legen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!